Idowa-Bucketlist (11/22)

Einmal um die Welt - oder zumindest über Ostbayern


Unsere Redakteurin ist zusammen mit ihrer Schwester in einem Tiefflieger über Ostbayern geflogen.

Unsere Redakteurin ist zusammen mit ihrer Schwester in einem Tiefflieger über Ostbayern geflogen. 

Ein wenig mulmig ist mir schon, als ich auf das kleine Trittbrett neben der Tragefläche der Piper, Baujahr 2004, steige, und mich an einem schmalen Griff hochhangle, um in den Flieger zu steigen, der mich bis zu 1.000 Meter über Ostbayern bringen soll. Es ist Anfang August, die Luft flimmert in der Sommerhitze.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat