Plattling

Motorradfahrer bei Unfall auf B533 schwer verletzt


Bei einem Unfall auf der B533 bei Hunding ist am Sonntagmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Unfall auf der B533 bei Hunding ist am Sonntagmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall auf der Bundestraße 533 bei Hunding (Landkreis Deggendorf) ist am Sonntagmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Laut ersten Informationen der Polizei war der 49-Jährige gegen 8.35 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und daraufhin gestürzt. Er erlitt schwere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Bundesstraße war nach dem Unfall kurzzeitig gesperrt. Weitere Verkehrsteilnehmer kamen laut Polizei nicht zu Schaden.