Hubschrauber im Einsatz

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A3 bei Neutraubling


Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall auf der A3 nahe Neutraubling sind am Donnerstag zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Verkehr musste zeitweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Laut Angaben der Polizei passierte der Unfall gegen 13.15 Uhr auf Höhe des Möbelhauses Ikea in Fahrtrichtung Nürnberg. Dabei soll ein Autofahrer auf das Auto eines anderen aufgefahren sein. Durch die Wucht des Aufpralls landeten beide Fahrzeuge in der Böschung. Dort mussten die Fahrer aus ihren Autos befreit werden. Sie wurden schwer verletzt, Lebensgefahr besteht jedoch nicht, wie ein Sprecher der Verkehrspolizei mitteilte.

Der Verkehr musste zeitweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.