Hubschrauber im Einsatz Busfahrer fährt auf B15 gegen Baustellencontainer

, aktualisiert am 07.10.2021 - 13:48 Uhr
Ein schwerer Unfall hat sich auf der B15 im Landkreis Regensburg ereignet. Foto: Jochen Wild

Im Landkreis Regensburg ist am Donnerstagmorgen ein Busfahrer auf der B15 bei Eggmühl  gegen zwei Baustellencontainer gefahren. Der 67-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 7 Uhr auf der B15 in Richtung Schierling. Der 67-Jährige fuhr zu dieser Zeit mit seinem leeren Reisebus in die Baustelle bei Unterdeggenbach und krachte gegen zwei Container. Der Mann wurde im Bus eingeklemmt. Kräfte der Feuerwehr befreiten ihn aus dem Fahrzeug. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus in Regensburg gebracht. An der Unfallstelle war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Für etwa zwei Stunden kam es zu Straßensperrungen auf der B15. Inzwischen ist die Straße jedoch wieder befahrbar. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht klar.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading