Holland

35-Jähriger lebensbedrohlich verletzt


Der Buggy walzte einen 15 Zentimeter dicken Baum um.

Der Buggy walzte einen 15 Zentimeter dicken Baum um.

Lebensbedrohlich verletzt hat sich an Christi Himmelfahrt ein 35-Jähriger bei einem schweren Verkersunfall zwischen Ritzenried und Holland. Der Mann kam alleinbeteiligt auf dem engen Verkehrsweg durch den Wald von der Straße ab.

Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit als Grund dafür, dass er mit seinem Gefährt in einer langgezogenen Kurve zwischen den beiden Eschlkamer Ortsteilen von der Straße abkam.

Der Buggy des Mannes überschlug sich und walzte dabei einen 15 Zentimeter dicken Nadelbaum um. Weil er nach Angaben eines Polizeibeamten nicht angeschnallt war, schleuderte das Unfallopfer aus dem Fahrzeug. Dabei zog er sich die schweren Verletzungen zu.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus.