Hoher Schaden Garage in Wegscheid brennt komplett aus

Eine Garage in Wegscheid ist komplett ausgebrannt. Foto: Hartl/zema-medien.de

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist die Garage eines Wohnhauses in Kramerschlag in Wegscheid komplett ausgebrannt. Dabei entstand ein hoher Schaden.

Gegen 4 Uhr morgens war eine Bewohnerin des Hauses vom Bellen ihres Hundes geweckt worden, wie die Polizei berichtet. Dabei habe die Frau den Brand in der Garage bemerkt. Eine Nachbarin hatte dem Bericht zufolge währenddessen den Geruch bemerkt und die Feuerwehr verständigt.

Diese konnte den Brand zwar löschen, jedoch wurden die in der Garage geparkten Autos und Gerätschaften vollständig zerstört. Auch das Wohnhaus wurde bei dem Brand beschädigt. Insgesamt wird von einem Schaden von 100.000 bis 200.000 Euro ausgegangen. Verletzt wurde niemand.

Die Kripo Passau hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading