Hoher Platzbedarf

Arnbrucker Gemeinderäte kritisieren Planung für Kindergartenerweiterung


Der Gemeinderat erteilte den Auftrag, Platz für die dringend notwendige Erweiterung des Kindergartens St. Josef im benachbarten Rathaus zu schaffen.

Der Gemeinderat erteilte den Auftrag, Platz für die dringend notwendige Erweiterung des Kindergartens St. Josef im benachbarten Rathaus zu schaffen.

Wieder einmal war die Kindergartenerweiterung Thema bei der Gemeinderatssitzung in Arnbruck. Grund dafür: Bei der Sitzung am 14. Dezember hatten sechs Mitglieder erklärt, dass sie mit der Beantwortung der Fragen bei der Bürgerversammlung nicht zufrieden waren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat