"Hoffnungsvolles Talent" Deggendorfer SC bindet Youngster Stern

Hat um eine weitere Saison beim Deggendorfer SC verlängert: Youngster Jonas Stern. Foto: RS-Sportfoto

Der Deggendorfer SC hat am Dienstagabend die nächste Vertragsverlängerung bekanntgegeben: Mit Jonas Stern verlängert ein "hoffnungsvolles Talent" seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit.

Der 17-jährige Stürmer, der in dieser Spielzeit zumeist bei der U20 zum Einsatz kam, erhielt zuletzt sowohl in der ersten Mannschaft, als auch bei Kooperationspartner Erding in der Bayernliga, immer mehr Einsatzzeiten.

Der Sportliche Leiter des DSC, Thomas Greilinger, sieht bei Stern viel Potenzial: "Jonas ist ein sehr talentiertes Eigengewächs. Er bekommt immer mehr Eiszeit und hier bei seinem Heimatverein soll er auch den nächsten Schritt in seiner Karriere machen."

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading