Hoffen auf nächstes Jahr

Warum es keine interkulturelle Woche in Mainburg gab


Auch ein Treffen und Austausch mit muslimischen Frauen gehörte in früheren Jahren zur Interkulturellen Woche.

Auch ein Treffen und Austausch mit muslimischen Frauen gehörte in früheren Jahren zur Interkulturellen Woche.

Bundesweit konnten sie heuer wieder bis in den Oktober hinein stattfinden, die Interkulturellen Wochen 2022. Doch in Mainburg fanden heuer keine Veranstaltungen unter diesem Motto statt. Hauptgrund war, so die bisherigen Mitwirkenden auf Nachfrage unserer Mediengruppe: Es fand sich niemand mehr, der mitmachen wollte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat