Höhepunkt Jahninselfest

Das Super-Sommer-Sonnen-Wochenende in Regensburg


Jahninselfest: Das Areal vor der Bühne am Grieser Spitz wurde zur Freiluft-Tanzfläche umfunktioniert.

Jahninselfest: Das Areal vor der Bühne am Grieser Spitz wurde zur Freiluft-Tanzfläche umfunktioniert.

Super-Sommer-Sonnen-Wochenende in Regensburg! Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel strömten die Menschen ins Freie. Schließlich war eine ganze Menge geboten: Ein Höhepunkt war das Jahninselfest, das nach zweijähriger Coronapause heuer am Grieser Spitz über die Bühne ging und zahlreiche Besucher anlockte. Dabei gab es am Freitag und Samstag bei jeder Menge Live-Musik nicht nur mächtig was auf die Ohren, zudem war ein buntes Festivalrahmenprogramm für große und kleine Besucher geboten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat