Hochzeitshochburg Kollnburg

Kuriose Trauungen und sechs Standesbeamte


Die sechs Standesbeamten der Gemeinde Kollnburg: Christian Fries (hi.v.l.), Herbert Preuß, Peter Schreiner, Alexandra Fischl (vo.v.l.), Tanja Seiderer und Edeltraud Hofbauer.

Die sechs Standesbeamten der Gemeinde Kollnburg: Christian Fries (hi.v.l.), Herbert Preuß, Peter Schreiner, Alexandra Fischl (vo.v.l.), Tanja Seiderer und Edeltraud Hofbauer.

Nein gesagt hat bisher noch niemand vor den sechs Standesbeamten in Kollnburg. Kuriositäten bei Trauungen aber gab es schon mehrere. Eine, bei der der Hund dem Brautpaar die Ringe gebracht hat, zum Beispiel. Oder eine, bei der die Feier fast ohne die bestellten Musiker angefangen hätte. Auf einer anderen hat die Braut fast durchgehend geweint. Wie sich herausgestellte, weil sie so gerührt war und zum Glück nicht aus anderen Gründen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat