Hochzeit in Runding Tierisches Spalier für Patrick und Kristina

Der Schäferhundeverein feierte seinen Vorstand und Kassier, Patrick Krüger und Kristina Stipic, die im Rundinger Rathaus Ja zueinander gesagt haben. Foto: Florian Bauer

Das hat man nicht alle Tage: Ein frisch getrautes Brautpaar ist von einem Spalier aus Vierbeinern samt Herrchen und Frauchen empfangen worden. Am Freitagmittag gaben sich Patrick Krüger und Kristina Stipic im Rundinger Rathaus das Ja-Wort.

Der 34-jährige Verkaufsleiter im Autohaus Huber und die 34-jährige All2work-Storeleiterin haben beim Schäferhundeverein OG Cham die Posten des ersten Vorstands und des Kassenwarts inne.

Nach der weltlichen Trauung, durch Bürgermeister Franz Kopp erwartete das Brautpaar ein Spalier aus Mitgliedern und Hunden des Vereins. Anschließend ging es zur Feier in den Gasthof Mühlbauer in Satzdorf.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading