Historisches Kinderfest 2022

Junge Further Burschen gesucht


Heuer wurde der Kinderdrachenstich nicht in der Arena am Stadtplatz, sondern auf dem Cave-Gladium-Gelände auf die Bühne gebracht.

Heuer wurde der Kinderdrachenstich nicht in der Arena am Stadtplatz, sondern auf dem Cave-Gladium-Gelände auf die Bühne gebracht.

Von Redaktion Furth im Wald

Die Durchführung des Further Kinderdrachenstichs in diesem Jahr im kleinen Kreis war ein großer Erfolg. Das wurde bei der Abschlussbesprechung des Historischen Kinderfestes noch einmal deutlich, wie Vorsitzende Julia Macharowsky berichtet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat