Herzogstadtlaufen in Straubing

Anmeldungen laufen bis zum 30. September


Bis 30. September können sich Interessierte für das Herzogstadtlaufen anmelden.

Bis 30. September können sich Interessierte für das Herzogstadtlaufen anmelden.

Von Redaktion idowa

Bis 30. September kann man sich noch für das Herzogstadtlaufen in Straubing anmelden. Bis dahin können alle gelaufenen oder gewalkten Kilometer vom September eingetragen werden.

Nach Angaben der Stadt Straubing können sich Interessierte unter www.herzogstadtlauf.de für das Herzogstadtlaufen anmelden. Anfang Oktober werden dann die Preise in den Disziplinen Einzelwertung, Teamwertung, Firmen- und Schulwertung ausgelost. Das teilte die Stadt Straubing am Montag mit. Neben den Preisen soll es heuer besondere Medaillen aus Holz geben, die regional produziert wurden und sich auch als Untersetzer eignen.

Sportler, die den Triathlon absolviert haben, bekommen eine extra Finisher-Medaille sowie eine Urkunde zusätzlich.