Das läuft im Streamingjahr 2022 Disney+

Der große Gewinner des Streamingjahres 2021 war Disney+ und das vor allem dank der unzähligen Eigenproduktionen und des riesigen Katalogs an Filmen und Serien. Daran soll sich auch 2022 nichts ändern. Deshalb hat das Unternehmen einen ganzen Schwarm neuer Filme und Serien geplant, die exklusiv auf dem Streamingdienst veröffentlicht werden. Des Weiteren werden auch 2022 Kinofilme viel früher als in den Vorjahren auf Disney+ kommen. Vor allem konzentriert sich Disney dabei auf seine drei aktuell erfolgreichsten Sparten: Marvel, Star Wars und die Animationsfilme. Zu jeder werden 2022 einige Serien erscheinen.

Andor

Erinnert sich noch jemand an „Rogue One“? Dieser Film, der den Diebstahl der Pläne des Todessterns beschreibt, die im Original „Star Wars“ so wichtig werden, wird mittlerweile als einer der besten neuen „Star Wars“-Filme bezeichnet. Einer der Helden, die die Pläne gestohlen haben, war Cassian Andor. Die Serie soll sich vor allem um seine Zeit vor „Rogue One“ drehen und beschreiben, wie er zu der Person wurde, die man im Film sieht.

Secret Invasion

Die Marvel-Serien sind nicht nur sehr erfolgreich, sie erlauben den Machern auch, Ideen auszuprobieren, die wohl in einem Kinofilm längst nicht so erfolgreich wären. Bestes Beispiel dafür: „Secret Invasion“. Hier darf Nick Fury, der ehemalige Leiter der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D., eine große Verschwörung aufdecken, in der nichts so ist, wie es scheint. Mehr ist bislang über die Handlung noch nicht bekannt.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading