Herbert Blascheck im Interview

Langquaids Bürgermeister seit 20 Jahren im Amt


sized

Auch nach 20 Jahren im Amt sei Bürgermeister von Langquaid zu sein, das Schönste, was es gibt, findet Herbert Blascheck.

20 Jahre wurden es am 1. Mai, in denen Bürgermeister Herbert Blascheck seinen Posten als Rathauschef in Langquaid antrat. In dieser Zeit hat sich der Markt beständig entwickelt. Das sei aber nicht allein sein Verdienst, betont Blascheck mehrmals im Interview. Nur mit dem Marktrat und den Bürgern zusammen sei es gelungen, dass Langquaid zu dem geworden ist, wie sich der Markt heute präsentiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat