Helfer dringend gesucht

Aufnahmestopp für Caritas-Gruppe in Wallersdorf


Derzeit sind drei Gäste in der Betreuungsgruppe: Für Fanni, Maria und Marille sind die wöchentlichen Treffen ein Lichtblick während der Pandemie.

Derzeit sind drei Gäste in der Betreuungsgruppe: Für Fanni, Maria und Marille sind die wöchentlichen Treffen ein Lichtblick während der Pandemie.

Die Caritas sucht dringend ehrenamtliche Helfer für ihre Betreuungsgruppe in Wallersdorf. "Wir würden gerne noch weitere Gäste aufnehmen. Aber weil uns das Personal fehlt, können wir momentan nicht mehr Plätze anbieten", sagt Anna Berlinger, die die Gruppe leitet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat