Heitzenhofen/Duggendorf

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall


Schwerer Unfall am Dienstagabend bei Heitzenhofen im Landkreis Regensburg.

Schwerer Unfall am Dienstagabend bei Heitzenhofen im Landkreis Regensburg.

Von Redaktion idowa

Schwerer Unfall am Dienstagabend bei Kallmünz im Landkreis Regensburg. Dabei wurden mindestens drei Menschen verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 17.45 Uhr auf der Staatsstraße 2165 auf Höhe Gessendorf. Bei dem Auffahrunfall wurden mindestens drei Menschen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen ist aktuell noch nichts bekannt. An die Unfallstelle wurde auch ein Rettungshubschrauber beordert. Die Staatsstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Vor Ort waren die Feuerwehren Heitzenhofen, Duggendorf und Wolfsegg im Einsatz.

Schwerer Unfall am Dienstagabend bei Heitzenhofen im Landkreis Regensburg.

Schwerer Unfall am Dienstagabend bei Heitzenhofen im Landkreis Regensburg.