Heimspiel von MdEP Manfred Weber

Wildenberger Schloss mit Geschichte und Prominenz


Ehrengast Manfred Weber und Stiftungsratsvorsitzender Wolfgang Brich unter den Augen der von Kesling.

Ehrengast Manfred Weber und Stiftungsratsvorsitzender Wolfgang Brich unter den Augen der von Kesling.

Zum 750-jährigen Jubiläum erweckten Stiftungsratsvorsitzender Wolfgang Brich und seine Kollegen das Schloss Wildenberg wieder zum Leben. Der ganze Burghof war mit interessierten Gästen aus Wildenberg und der Umgebung gefüllt, um der Familie Kesling, den letzten Besitzern des Kleinodes, ihre Aufwartung zu machen. Brich dankte besonders, dass auch Europapolitiker Manfred Weber, Landrat Martin Neumeyer, Altbürgermeister Erwin Filser, Bürgermeister Winfried Rossbauer und Vize-Gillamoos-Königin Nicole Kallmünzer zu dem ungewöhnlichen Fest gekommen waren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat