Heimlich in Erding

Mann filmt Frauen in Umkleidekabinen


Am Samstag, 9. Juli, filmte ein Unbekannter mehrere Personen in der Umkleidekabine. (Symbolbild)

Am Samstag, 9. Juli, filmte ein Unbekannter mehrere Personen in der Umkleidekabine. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Anfang Juli ist in der Umkleide der New Yorker Filiale im Erdinger Westpark ein 13-jähriges Mädchen heimlich gefilmt worden. Die Polizei ermittelte gegen den zunächst unbekannten Täter.

Laut Polizeibericht kam es nach Ermittlung des mutmaßlichen Täters zu einer umfangreichen Wohnungsdurchsuchung, bei der weitere Mobiltelefone des Beschuldigten sichergestellt werden konnten. Auf diesen konnten die Beamten mehrere, heimlich gefilmte Videos von unbekannten Personen in den Umkleiden der New Yorker Filiale finden.

Die Polizei sucht nun die sich auf den Videos befindenden Personen, die am Samstag, 9 Juli, im Zeitraum von 15 bis 16 Uhr, in der Umkleidekabine der New Yorker Filiale im Erdinger Westpark waren. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding unter der Telefonnummer 08122/9680 zu melden.