Heimatverein Vilsbiburg:

Es gab viel Arbeit hinter den Kulissen


Groß war die Zahl der Besucher bei der Hauptversammlung des Heimatvereins am Dienstag in der Kolpinggaststätte.

Groß war die Zahl der Besucher bei der Hauptversammlung des Heimatvereins am Dienstag in der Kolpinggaststätte.

Museum und Corona - das waren in Bayern zwei Dinge, die seit Frühjahr 2020 nicht gut zusammengepasst haben. Von vielen Monaten der Schließung musste Fritz Lingott als 2. Vorsitzender des Heimatvereins bei der Mitgliederversammlung am Dienstag in der Kolpinggaststätte berichten. Aber gleichzeitig konnte er sich freuen, dass die Museumsarbeit der Aktiven hinter den Kulissen unter den diversen Lockdowns nicht gelitten hat. Und für das laufende Jahr hat der Heimatverein schon zahlreiche Aktivitäten geplant.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat