Landkreis Regensburg

Audi kracht in Lastwagen: Fahrer schwer verletzt


Der Audi wurde bei dem Unfall regelrecht zerfetzt. Der Motorblock flog mehrere Meter weit in ein Waldgebiet.

Der Audi wurde bei dem Unfall regelrecht zerfetzt. Der Motorblock flog mehrere Meter weit in ein Waldgebiet.

Von Redaktion idowa

Bei einem schweren Unfall im Landkreis Regensburg ist am Donnerstagmorgen ein Audi regelrecht zerfetzt worden. Der junge Fahrer kam mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus, schwebt aber zum Glück nicht ins Lebensgefahr.

Der Unfall ereignete sich laut ersten Informationen der Polizei gegen 7 Uhr auf der Kreisstraße R 6 zwischen Wolferszwing und Grubberg. Ein Audi-Fahrer war hier aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in einen Lastwagen gekracht. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der Motorblock und nahezu die gesamte Front des Audi herausgerissen wurden. Der junge Fahrer erlitt schwere Verletzungen und mehrere Brüche. Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht. Der Lastwagen-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten von einem Bergeunternehmen abgeschleppt werden.

sized

Der Audi wurde bei dem Unfall regelrecht zerfetzt. Der Motorblock flog mehrere Meter weit in ein Waldgebiet.

sized

Der Audi wurde bei dem Unfall regelrecht zerfetzt. Der Motorblock flog mehrere Meter weit in ein Waldgebiet.