Hat im Tor überzeugt Niklas Deske bleibt beim Deggendorfer SC

Niklas Deske hat die Verantwortlichen beim Deggendorfer SC von seinen Fähigkeiten überzeugt. Foto: fotostyle-schindler.de

Niklas Deske und der Deggendorfer SC gehen in eine weitere gemeinsame Spielzeit in der Oberliga Süd. Das gab der Klub am Montag in einer Pressemitteilung bekannt.

Der vor der letzten Saison von den Selber Wölfen gekommene Troisdorfer hat die Verantwortlichen vollends überzeugt. "Wir sind sehr zufrieden mit 
ihm. Er war eine der wenigen echten Verstärkungen unter den Neuzugängen der letzten Saison. Für mich gehört er zu den stärksten Torhütern der Oberliga", sagt der Sportliche Leiter Thomas Greilinger.

Der 26-Jährige, der in Diensten des Hamburger SV 2015 Torhüter des Jahres in der Oberliga Nord wurde, genoß seine Eishockey-Ausbildung bei den Kölner Junghaien und den Jungadlern Mannheim. 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading