Happy End in Straubing

Vermisster Jugendlicher (16) ist wieder bei seiner Familie


Seit der Nacht auf Sonntag galt ein 16-Jähriger aus Straubing als vermisst. Mittlerweile ist er unversehrt zu seiner Familie zurückgekehrt. (Symbolbild)

Seit der Nacht auf Sonntag galt ein 16-Jähriger aus Straubing als vermisst. Mittlerweile ist er unversehrt zu seiner Familie zurückgekehrt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Seit der Nacht auf Sonntag, 27. Juni, wurde ein 16-Jähriger aus Straubing vermisst. Am Dienstagmittag konnte die Polizei schließlich Entwarnung gegeben: Der Jugendliche ist zu seiner Familie zurückgekehrt.

Das Fehlen des 16-Jährigen war in der Nacht auf Sonntag gegen 1 Uhr aufgefallen. Aus diesem Grund wandte sich die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung. Diese Öffentlichkeitsfahndung ist nun widerrufen. Denn der 16-Jährige ist unversehrt zu seiner Familie zurückgekehrt.