Hamburger Künstler

Weltpremiere für die bachvolution in Viechtach


Michael Emperiom spielte seine Musikkompositionen, die von Bach inspiriert sind, auf dem Flügel und arbeitete auch elektronische Elemente mit ein. Dazu waren jeweils digitale Kunstwerke (l.) zu sehen.

Michael Emperiom spielte seine Musikkompositionen, die von Bach inspiriert sind, auf dem Flügel und arbeitete auch elektronische Elemente mit ein. Dazu waren jeweils digitale Kunstwerke (l.) zu sehen.

Einmal mehr wurde Viechtach seinem Ruf als Kulturmekka des Bayerischen Waldes gerecht. Der Hamburger Künstler Michael Emperiom führte sein Werk bachvolution erstmals in der Bayerwaldstadt auf, dann folgen Frankfurt, Düsseldorf und weitere große Metropolen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat