Hallbergmoos

Nach fast einem Monat: Vermisste endlich wieder da


Nach fast einem Monat hat die Suche nach einer 14-Jährigen nun ein glückliches Ende genommen. (Symbolbild)

Nach fast einem Monat hat die Suche nach einer 14-Jährigen nun ein glückliches Ende genommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Fast einen Monat lang fehlte von einer 14-Jährigen aus Hallbergmoos jede Spur. Die Polizei hatte unter anderem mit einer Vermisstenmeldung nach dem Mädchen gesucht. Wie die Polizei bestätigt, hat die Suche nun ein glückliches Ende genommen.

Die 14-Jährige, die seit dem 10. August als vermisst gemeldet war, weil sie nach einem Ausflug nicht mehr in ihre Jugendhilfeeinrichtung in Hallbergmoos zurückgekehrt war, konnte nun durch Kollegen der Polizei Ulm wohlauf aufgegriffen werden.

Sie hat die Zeit ihrer Abwesenheit bei Freunden in München und Ulm verbracht. Näheres muss bei einem Gespräch mit dieser noch in Erfahrung gebracht werden. Das Mädchen wurde durch die Polizei wieder zurück in die Jugendeinrichtung nach Hallbergmoos gebracht.