Gruppentreffen

Polizei bringt illegalen Tätowierer auf


Ein 38-Jähriger hat in seiner Wohnung illegalerweise tätowiert.

Ein 38-Jähriger hat in seiner Wohnung illegalerweise tätowiert.

Von Redaktion idowa

Neben Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz hat die Polizei Regen am Sonntag noch zahlreiche weitere Vergehen festgestellt. Die werfen sie einem 38-Jährigen vor, der in seiner Wohnung tätowierte.

Am Sonntag erhielt die Polizei einen Hinweis, wonach sich eine vier Personen in einer Wohnung in Regen aufhalten würden. Sie stellten fest, dass ein 38-Jähriger beim Eintreffen der Beamten gerade einen 48-jährigen am Arm tätowierte. Ein Gewerbe ist dafür aber nicht angemeldet.

Darüber hinaus lösten die Ordnungshüter das Treffen auf und alle Anwesenden wurden wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Gegen den Tätowierer wurden zudem Ermittlungen wegen des Verdachts eines Vergehens gegen die Gewerbeordnung, gegen das Gesetz zum Schutz der Sonn- und Feiertage und wegen Schwarzarbeit.