Grüne gegen Bürgermeister

Wer hat Schuld am Further Stadtratsstreit?


Im Further Rathaus gab es in der letzten Stadtratssitzung eine Meinungsverschiedenheit, in die nun sogar die Rechtsaufsicht am Landratsamt Cham involviert wird.

Im Further Rathaus gab es in der letzten Stadtratssitzung eine Meinungsverschiedenheit, in die nun sogar die Rechtsaufsicht am Landratsamt Cham involviert wird.

Die jüngste Further Stadtratssitzung am Donnerstagabend war alles andere als ein Paradebeispiel für gutes Miteinander. Nun versuchen beide Seiten, sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuzuschieben, indem sie ihr Handeln rechtfertigen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat