Großkontrolle in Deggendorf

Polizei durchsucht Ankerzentrum


Im Ankerzentrum Deggendorf wurde am Donnerstagmorgen ein Kontrolle durchgeführt.

Im Ankerzentrum Deggendorf wurde am Donnerstagmorgen ein Kontrolle durchgeführt.

Von Redaktion idowa

Die Deggendorfer Polizei hat am frühen Donnerstagmorgen eine Großkontrolle im Ankerzentrum an der Stadtfeldstraße durchgeführt. Dabei wurden insgesamt 520 Personen überprüft.

Die Kontrolle, bei der die Beamten auch von der bayerischen Bereitschaftspolizei unterstützt wurden, fand laut Polizeibericht "anlassunabhängig" statt. Im Zuge der Kontrolle wurden acht Personen festgestellt, die aus unterschiedlichen Gründen von verschiedensten Behörden gesucht werden. Zudem wurden drei Männer mit Drogen erwischt. Sie wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Insgesamt verlief die Aktion laut Polizei störungsfrei.