Großer Pfahl und Arber

"Heimat Trails Trophy" mit heimischen Arbeitgebern


"Heimat Trails Trophy": Ab Juli 2022 gastiert die Sportveranstaltung mit heimischen Arbeitgebern gleich zwei Mal im Kreis Regen.

"Heimat Trails Trophy": Ab Juli 2022 gastiert die Sportveranstaltung mit heimischen Arbeitgebern gleich zwei Mal im Kreis Regen.

Von Redaktion Viechtach

"Heimat Trails Trophy" - ab Juli gastiert die Sportveranstaltung mit heimischen Arbeitgebern gleich zwei Mal im Landkreis Regen. Regionalmanager Tobias Wittenzellner und sein Team, die das Event gemeinsam mit den Landkreisen Freyung-Grafenau und Deggendorf sowie der Agentur "siimple" koordinieren, trifft man aktuell weniger im Büro als beim Streckenpräparieren an. "Von 1. bis 17. Juli", so erläutert er, "rufen wir sportbegeisterte Waidler jeden Konditionslevels dazu auf, die Gegend um den Großen Pfahl einmal auf Pfaden zu entdecken, die uns von den Unternehmen der Region und der Stadt Viechtach präsentiert werden."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat