Großeinsatz in Wackersdorf Lackiererei geht in Flammen auf - vier Arbeiter verletzt

In Wackersdorf ist am Donnerstag eine Lackiererei in Flammen aufgegangen. Foto: Alexander Auer

Großeinsatz im oberpfälzischen Wackersdorf: Gegen 14.50 Uhr ist dort in einer Autowerkstatt und Lackiererei ein Brand ausgebrochen. 

Laut ersten Informationen der Polizei war das Feuer im Bereich einer Lackierkabine ausgebrochen, hatte sich aber schnell auf das gesamte Gebäude ausgebreitet. Die Werkstatt brannte in der Folge beinahe komplett aus. Vier Arbeiter erlitten leichte Rauchgasvergiftungen und wurden vom Rettungsdienst behandelt. Die Brandursache und die Höhe des entstandenen Sachschadens sind momentan noch unklar. 

Wir berichten weiter. 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading