Großeinsatz in Regensburg

Mann lag tot in Wohnung - Verdächtiger festgenommen


In der Brahmstraße in Regensburg läuft ein größerer Polizeieinsatz. Ein Mann war dort am Donnerstagvormittag tot aufgefunden worden.

In der Brahmstraße in Regensburg läuft ein größerer Polizeieinsatz. Ein Mann war dort am Donnerstagvormittag tot aufgefunden worden.

Von Redaktion idowa

Im Regensburger Stadtteil Galgenberg ist am Donnerstagvormittag ein Mann tot aufgefunden worden. Die Polizei schließt eine Gewalttat nicht aus.

Laut ersten Informationen wurde der 64-jährige Mann gegen 10.45 Uhr mit erkennbaren Verletzungen tot in einer Wohnung für betreutes Wohnen in der Brahmsstraße gefunden. In diesem Zusammenhang wurde sein 52-jähriger Mitbewohner vorläufig festgenommen. Woran genau der 64-Jährige starb, ist aktuell noch unklar.

Die Kripo Regensburg hat unter Einbindung der Staatsanwaltschaft Regensburg die Ermittlungen aufgenommen. Auch Rechtsmediziner waren vor Ort. In den folgenden Tagen soll eine Obduktion durchgeführt werden, erst dann kann die genaue Todesursache geklärt werden.

Zwischenzeitlich konnte unsere Mediengruppe weitere Details in Erfahrung bringen.

In der Brahmstraße in Regensburg gab es am Donnerstagvormittag einen größeren Polizeieinsatz. Ein Mann war dort tot aufgefunden worden.

In der Brahmstraße in Regensburg gab es am Donnerstagvormittag einen größeren Polizeieinsatz. Ein Mann war dort tot aufgefunden worden.