Grenze zu Österreich Stau auf der A3

An der Grenze zu Österreich staut sich der Verkehr auf der A3. (Symbolbild) Foto: Ursula Düren/dpa/Archivbild/dpa

Auf der A3 bei Pocking staut sich derzeit der Verkehr an der Grenze zu Österreich

Wer auf der Autobahn von Passau kommend ins Nachbarland fahren möchte, sollte sich auf eine längere Wartezeit einstellen. "Vor allem der Lastwagenverkehr ist derzeit hoch, wie eine Streife vor Ort berichtet", so Alexander Schreindl von der Verkehrspolizeiinspektion Passau im Telefoninterview. "Es liegt aber nicht an einem Unfall oder dergleichen."

Die Autobahnmeisterei sei bereits dabei, den Stau abzusichern, wie er weiter berichtet. Zu den weiteren Grenzübergängen habe er keine Informationen. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading