GPI Passau

Corona-Vorgaben nicht beachtet


Hier lesen Sie Meldungen der GPI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der GPI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Verstoß gegen Corona-Maßnahmen

Am Sonntagnachmittag wurde an der Rastanlage Donautal ein Auto mit deutschem Kennzeichen angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass sich der 42-jährige Fahrer aus Nordrhein-Westfalen zuvor mehrere Tage in Kroatien aufgehalten hatte. Einen negativen PCR-Test und eine digitale Einreiseanmeldung hatte der Mann aber nicht dabei. Daher wurde er angezeigt.

Auf den Folgeseiten können Sie weitere Meldungen der GPI Passau lesen.

Passau: Mit Waffe erwischt

Am Sonntagvormittag (07.03.2021) wurde auf der A 3 ein Auto mit deutschem Kennzeichen angehalten. Der 41-jährige Fahrer hatte einen unerlaubten Teleskopschlagstock dabei. Er wurde angezeigt.

Passau: Auto war nicht versichert

Am Sonntagabend wurde auf der A 3 ein Auto mit deutschem Kennzeichen angehalten. Dabei stellten die Beamten fest, dass das Auto wegen fehlendem Versicherungsschutz zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war. Der Fahrer wurde angezeigt.