Mamming Die Dorfmitte soll noch schöner werden

Der Mamminger Dorfplatz wird gestaltet, Möglichkeiten hierzu wurden aufgezeigt. Foto: Monika Ebnet

Die Gemeinde geht in die Planungen für das Jahr 2021 über: Sanierungsarbeiten an der Tartanbahn und verschiedene Pflanzmaßnahme im Gemeindegebiet standen auf der Tagesordnung der Gemeinderatssitzung am Dienstag.

Bauamtsleiter Alexander Rößler informierte über die aktuellen Baustellen der Gemeinde. Die Container am Schulgelände seien mittlerweile abgeholt. Bei der Erschließungsmaßnahme "Am Mühlbach II" sei man gut im Zeitfenster, die Einfassung der Straße sei bereits gemacht. Im Kindergarten seien die Container bereits im Betrieb. Neue Parkplätze würden an der Grund- und Mittelschule sowie beim Kindergarten geschaffen, diese würden bereits gut angenommen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading