Gold bei "Deutscher"

Julia Ellmaurer ist Bodybuilding-Meisterin


Julia Ellmaurer ist Deutsche Meisterin in der Bikiniklasse.

Julia Ellmaurer ist deutsche Meisterin in der Bikiniklasse.

Sportlich war Julia Ellmaurer schon immer unterwegs. Als Kickboxerin begann die Hohenwartherin in jungen Jahren ihre sportliche Karriere, konnte aber nach zweimaliger Wirbelsäulenfraktur und Rippenbrüchen den Sport nicht mehr ausüben. Im Fitnessstudio musste sie anschließend ihren Rücken trainieren und kam so zum Bodybuilding. Bereits 2018 wurde sie bayerische Meisterin in der Bikiniklasse. Nun ist sie deutsche Meisterin.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat