Glück im Unglück

Wie eine Kötztingerin an ihre geklaute Börse kam


"An die BRK-Karte habe ich überhaupt nicht mehr gedacht", sagt Elke Meyer, die seit 2007 Rot-Kreuz-Mitglied ist.

"An die BRK-Karte habe ich überhaupt nicht mehr gedacht", sagt Elke Meyer, die seit 2007 Rot-Kreuz-Mitglied ist.

Von Redaktion Bad Kötzting

Eine Rot-Kreuz-Fördermitgliedschaft kann überraschende Folgen haben. Manchmal sorgt sie sogar dafür, dass jemand aus dem Nichts seinen Geldbeutel zurückbekommt, der ihm in der Schweiz gestohlen worden war. Diese Erfahrung hat Elke Meyer aus Bad Kötzting gemacht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat