Glasfaseranschlüsse waren Thema

Erste Sitzung im neuen Rathaus in Mallersdorf-Pfaffenberg


Vor 50 Jahren wurde die Großgemeinde gegründet, nun wurde die erste Sitzung des Marktgemeinderates im neuen Rathaus abgehalten.

Vor 50 Jahren wurde die Großgemeinde gegründet, nun wurde die erste Sitzung des Marktgemeinderates im neuen Rathaus abgehalten.

Die erste Sitzung des Marktgemeinderates im neuen Rathaus wird exakt 50 Jahre nach Gründung der Großgemeinde sicher einmal von historischer Bedeutung sein. Könnte sein, dass aus diesem Grund viele Besucher gekommen waren oder auch, um Neues zur Dorferneuerung in Holztraubach oder zum Wohnpark im Labertal auf dem ehemaligen Steger-Gelände in Pfaffenberg zu erfahren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat