Vertrag ist Voraussetzung für Anschluss

Glasfaser für schnelles Internet


Knapp 800 Grundstückseigentümer erhalten einen Glasfaseranschluss ins Haus für eine schnelle Breitbandversorgung.

Knapp 800 Grundstückseigentümer erhalten einen Glasfaseranschluss ins Haus für eine schnelle Breitbandversorgung.

Knapp 800 Grundstückseigentümer erhalten einen Glasfaseranschluss ins Haus für eine schnelle Breitbandversorgung. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der kürzlich durch den Eigenbetrieb Digitale Infrastruktur Landkreis Cham versandte Grundstücknutzungsvertrag unterschrieben wird.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat