Gerüchteküche Lampl bleibt wohl bei den Straubing Tigers

Die Straubing Tigers können scheinbar auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Cody Lampl in der Verteidigung bauen. Foto: fotostyle-schindler.de

In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) beginnt mit den Playoffs die heiße Phase, im Hintergrund werden schon längst fleißig die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit vorangetrieben. So auch bei den Straubing Tigers, die nach Informationen unserer Mediengruppe in eine weitere Saison mit Cody Lampl gehen.

Der 35-jährige Verteidiger spielt seit dieser Saison im Trikot der Straubing Tigers und verbuchte in 46 Spielen zwei Tore und elf Vorlagen. Zuvor stand er jeweils drei Jahre für die Fischtown Pinguins Bremerhaven und die Adler Mannheim auf dem Eis. Durch seine körperlich robuste Spielweise avancierte der Deutsch-Amerikaner unlängst zum Publikumsliebling bei den Fans der Niederbayern.        

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading