Gerüchte aus Tschechien

Kehrt der "General" Tomas Plihal zum EV Landshut zurück?


Kehrt Tomas Plihal zum EV Landshut zurück?

Kehrt Tomas Plihal zum EV Landshut zurück?

Aufstiegsheld Tomas Plihal steht vor einer Rückkehr zum Eishockey-Zweitligisten EV Landshut.

Tomas Plihal war mit 27 Scorerpunkten in 18 Spielen in der Hauptrunde und 21 weiteren Punkten in 15 Playoffspielen am Ende der vergangenen Saison einer der Garanten für den Aufstieg des EV Landshut in die DEL2. Im Sommer verabschiedete sich der "General" aber wieder in seine tschechische Heimat.

Kehrt er nun zurück nach Landshut? Das tschechische Portal "hockey.cz" hat zumindest am Mittwoch vermeldet, dass der 36-jährige Angreifer wieder für den EVL spielen soll. Der EV Landshut konnte dies auf Nachfrage noch nicht bestätigen, bis zum Wochenende werde nichts mehr passieren. Nach idowa-Informationen zeichnet sich aber tatsächlich eine Rückkehr Plihals ab.