Gerücht aus der Schweiz

Elvedi ein Kandidat für die Jahn-Verteidigung?


Spiel Jan Elvedi (rechts) bald für den SSV Jahn?

Spiel Jan Elvedi (rechts) bald für den SSV Jahn?

Laut eines Schweizer Medienberichts steht Innenverteidiger Jan Elvedi vor einem Wechsel zum SSV Jahn Regensburg.

Der SSV Jahn Regensburg braucht für die kommende Saison noch Innenverteidiger. Mindestens einen als Ersatz für den abgewanderten Tim Knipping (Dresden). Und vielleicht noch einen zweiten, sollte Marcel Correia seinen ausgelaufenen Vertrag nicht verlängern.

Ein Kandidat für die Jahn-Verteidigung könnte Jan Elvedi sein. Das berichtet der Schweizer "Blick" auf seiner Homepage. Demnach soll der 23-jährige Schweizer, übrigens der Zwillingsbruder von Gladbachs Bundesliga-Profi Nico Elvedi, kurz vor einer Unterschrift beim Jahn stehen.

Jan Elvedi hat bislang 30 Saisoneinsätze für den SC Kriens in der zweiten Schweizer Liga absolviert und war dabei laut "Blick" einer der Faktoren für die gute Saison beim aktuell Viertplatzierten.