Generalversammlung

Einsatzreiches Jahr 2021 für die Arnbrucker Bergwacht


Trotz der Corona-Pandemie war die Arnbrucker Bergwacht im vergangenen Jahr bei 46 Einsätzen gefordert, für die Bürgermeisterin Angelika Leitermann (Mitte) und stellvertretender Regionalleiter Matthias Ertl (r.) den Aktiven dankten; links: Bereitschaftsleiter Korbinian Schweighofer.

Trotz der Corona-Pandemie war die Arnbrucker Bergwacht im vergangenen Jahr bei 46 Einsätzen gefordert, für die Bürgermeisterin Angelika Leitermann (Mitte) und stellvertretender Regionalleiter Matthias Ertl (r.) den Aktiven dankten; links: Bereitschaftsleiter Korbinian Schweighofer.

Obwohl man im letzten Jahr coronabedingt auf gesellschaftliche Aktivitäten verzichten und Einnahmeausfälle verkraften musste, gab es viel zu tun: Zu insgesamt 46 Einsätzen ist die Bergwachtbereitschaft Arnbruck 2021 gerufen worden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat