Gemeindezentrum

Zwei Millionen-Projekt der Evangelischen in Mainburg


Pfarrer Frank Möwes (links) und Bauausschussmitglied Holger Immke mit dem Eingabeplan für das neue Gemeindezentrum an der Schlichtstraße in Mainburg. Endlich kann gebaut werden.  Foto: Klaus Kuhn

Pfarrer Frank Möwes (links) und Bauausschussmitglied Holger Immke mit dem Eingabeplan für das neue Gemeindezentrum an der Schlichtstraße in Mainburg. Endlich kann gebaut werden.

Die Erleichterung ist Pfarrer Frank Möwes anzumerken: Das Zwei-Millionen-Projekt eines Anbaus an die bestehende evangelisch-lutherische Erlöserkirche an der Schlichtstraße in Mainburg bleibt nach Lage der Dinge im Kostenrahmen, die Aufträge können vergeben werden. Baubeginn soll schon Ende April sein und die Bauzeit maximal eineinhalb Jahre betragen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat