Gemeinderat Prackenbach Idee für einen "Dirt-Mountain-BMX-Park"

Die Idee eines BMX-Parks ist noch unausgegoren. Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Es sei noch nichts spruchreif, machte Bürgermeister Andreas Eckl in der Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend deutlich. Doch die Idee eines BMX-Parks wollte er den 14 Gemeinderatsmitgliedern und den zur Sitzung erschienenen Besuchern nicht vorenthalten.

BMX-Park

Vorstellen könne er sich den im Bereich des Moosbacher Spielplatzes und Bolzplatzes, das sei eine Art Mittelpunkt, so Eckl, der auch Bilder eines anderen Bikeparks präsentierte.

"Wir sind aber noch ganz am Anfang", fügte er hinzu. Voraussetzung ist, dass es dafür eine ILE-Förderung abzugreifen gibt, sagte er. Ist hier der Weg frei, wird man sich noch genauer über das Thema im Gemeinderat unterhalten.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading