Gemeinderat Prackenbach

Dorfladen ist Thema der Sitzung


Das Prackenbacher Gremium hatte viele Beschlüsse zu fassen, unter anderem ging es auch um die neuen Kostensätze bei Feuerwehreinsätzen.

Das Prackenbacher Gremium hatte viele Beschlüsse zu fassen, unter anderem ging es auch um die neuen Kostensätze bei Feuerwehreinsätzen.

Von Redaktion Viechtach

In der Gemeinderatssitzung in Prackenbach am vergangenen Donnerstag ging es in erster Linie um die Vergabe von Aufträgen für den Dorfladen, das Bürgerhaus sowie den Kindergarten Sankt Georg. Insgesamt seien jeweils sehr wenige verschiedene Angebote für die Ausschreibungen eingegangen, sodass kaum Vergleichsmöglichkeiten beziehungsweise Entscheidungsspielraum gegeben sei. Diese Tatsache erkläre sich mit dem angespannten Markt, so Bürgermeister Andreas Eckl.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat