Gemeinderat Miltach

Wassergebühren werden angepasst


Die bisherigen Kommandanten der Feuerwehren in Miltach Johannes Bergbauer und Altrandsberg Matthias Maier sowie ihre Stellvertreter wurden von den Gemeinderäten einstimmig gestätigt.

Die bisherigen Kommandanten der Feuerwehren in Miltach Johannes Bergbauer und Altrandsberg Matthias Maier sowie ihre Stellvertreter wurden von den Gemeinderäten einstimmig bestätigt.

Im Mittelpunkt der letzten Gemeinderatssitzung standen die Gebührenbedarfsberechnungen für die Wasserversorgung und der Entwässerungseinrichtungen sowie die kalkulatorischen Verzinsungen für die kostenrechnenden Einrichtungen auf der Tagesordnung. Die Bestätigungen der Feuerwehrkommandanten in Miltach und Altrandsberg, sowie Bauanträge schlossen sich an.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat