Gemeinderat Mariaposching

Gesamthaushalt beläuft sich auf rund 4,5 Millionen


Bei der Gemeinderatssitzung wurde bekanntgegeben, dass die Fördermittel für eine bereits beauftragte Durchführung eines Vitalitätschecks nachträglich von 75 auf 50 Prozent gesenkt wurden.

Bei der Gemeinderatssitzung wurde bekanntgegeben, dass die Fördermittel für eine bereits beauftragte Durchführung eines Vitalitätschecks nachträglich von 75 auf 50 Prozent gesenkt wurden.

In der Aprilsitzung fassten die Gemeinderäte nach eingehender Beratung einstimmig den Beschluss zur Haushaltssatzung 2022, auch die Finanzplanungen der Gemeinde Mariaposching für die Jahre 2023 bis 2025 wurden besprochen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat