Bürgermeister und Brauereigenossenschaft rechnen fest mit dem Pfingstvolksfest

2022 soll es wieder ein Volksfest geben


Auf dem Gelände des jetzigen Waschparks im Gewerbegebiet sollen eine Tankstelle mit Shop, eine Waschstraße und ein Selbstbedienungs-Waschbereich für Autos entstehen.

Auf dem Gelände des jetzigen Waschparks im Gewerbegebiet sollen eine Tankstelle mit Shop, eine Waschstraße und ein Selbstbedienungs-Waschbereich für Autos entstehen.

"Das Volksfest soll heuer in irgendeiner Form stattfinden", so informierte Bürgermeister Josef Reff seine Gemeinderäte in der jüngsten Sitzung. Er hatte dabei die volle Aufmerksamkeit der Gremiumsmitglieder, weil das Pfingstvolksfest für viele Bürger eine besonders wichtige Angelegenheit sein dürfte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat