Gemeinderat Donaustauf

So geht es mit der Kanalsanierung weiter


Die Prüllstraße ist eins von Enno Scholz' Sorgenkindern. Die Hausanschlüsse dort seien "kreuz und quer" angelegt worden. Dadurch wird die Sanierung schwierig.

Die Prüllstraße ist eins von Enno Scholz' Sorgenkindern. Die Hausanschlüsse dort seien "kreuz und quer" angelegt worden. Dadurch wird die Sanierung schwierig.

Der Ingenieur Enno Scholz hat in der Sitzung des Marktgemeinderats Donaustauf Vorschläge für die Kanalsanierung gemacht. Fünf bis zehn Jahre soll die Gemeinde laut ihm dafür einplanen - nicht mehr.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat